Lasst uns einen Termin fĂĽr eine initiale Sitzung finden.
Kategorie: Kiez-Initiative KAKI
 📆 22. November – 51. Sitzung
51. Sitzung am Dienstag, den 22. November 2022, um 19:30 Uhr.
📬 Eintragung in den neuen Verteiler
Wer in den Verteiler möchte, schreibt einfach nur den eigenen Namen ins Betreff oder den Text einer eMail an verteiler@karl-august-kiez.online
🌻 Naturgärtchen in der Stadt
🦋 Wäre es nicht schön, wenn die städtischen Grünflecken etwas abwechslungsreicher wären?
A220628: Antrag VereinsgrĂĽndung
Hiermit stelle ich den Antrag, einen eingetragenen Verein „Karl-August-Kiez“ zu gründen.
Worum geht es jetzt?
Wer bisher sporadisch oder gar nicht an der Kommunikation in der Karl-August-Kiez-Initiative teilgenommen hat, steht gerade ein wenig im Nebel. Hier auf Karl-August-Kiez.online ist viel die Rede von einer Annexion
Dokumentation zum internen Konflikt „1. Juni“
Dokumente zur Kaperung des Webservers.
Was ist denn da los? Wo ist die Website hin?
Die Menschen, die sich für die Belange im Karl-August-Kiez interessieren, haben seit Neuestem ein Problem: der Webserver der bisherigen Kiez-Initiative wurde gekapert und die öffentliche Website sowie die interne Kommunikationsplattform
Kundschaft kommt aus dem Kiez und auch gut zu Fuß ins Geschäft
Kunden kommen aus dem Kiez! – Der Einzelhandel ist zum Teil gegen Verkehrsberuhigung. Als Argument wird angeführt, die Kunden kämen mit dem Auto. – Aber das stimmt nicht.